Es wird immer wichtiger, neue Mitarbeiter möglichst schnell mit Soft- und Hardware zu versorgen und flexibel auf sich ständig ändernde Anforderungen reagieren zu können. Unsere Dienstleistungen im Endnutzermanagement sind schnell und einfach zu handhaben. Wir bieten Ihnen die schnellsten Lieferzeiten, während die Einrichtung eines neuen Desk- oder Laptops durch unser erfahrenes Fachpersonal im Handumdrehen erledigt ist.
Mit unserem Rundum-Service müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Anschaffung und das Einrichten von neuen Arbeitsplätzen machen. Auf Anfrage liefern wir ihnen fertig eingerichtete Desk- oder Laptops, welche direkt einsetzbar sind.
Durch unsere Partnerschaft mit Lenovo bekommen sie ihre Computer billiger und schneller.
Bei technischen Problemen ist R&S ihr richtiger Ansprechpartner. Wir schalten uns bei Bedarf durch unsere Fernwartung (Teamviewer) dazu und beheben mit Ihnen gemeinsam auftretende Probleme in Echtzeit.
Von dem Einrichten eines VPN Clients und Virenscannern bis hin zu dem Erstellen und Anlegen von unternehmensinternen E-Mail Adressen: Wir helfen Ihnen gerne bei den technischen Herausforderungen im Büroalltag.
R&S begleitet sie bei der Einrichtung und Wartung von virtuellen Arbeitsplätzen. Virtuelle Arbeitsplätze gestalten das Installieren und Deinstallieren von Software um einiges schneller und einfacher. Durch sie können Rollouts von neuer Software schneller umgesetzt und im Ernstfall wieder Rückgängig gemacht werden.
Ausgefallene oder fehlerhafte Hardware ist nicht nur teuer zu ersetzen, sondern ist auch ein enormer Einschnitt in den Büroalltag. Wir versorgen sie schnell und effizient mit Ersatz und reparieren ihre betroffene Hardware.